Samstag, 08 April 2023 | 45.14.098

Die de facto Rechtlosigkeit der Menschen ... pro forma von Menschenrechten zu sprechen ist wie die sprichwörtliche Mauer

also diese Mauer … hinter der sich lupenreine Diktatur verbirgt …
mit der man aber um so ungenierter jede Menge gute Geschäfte machen kann ...

wir wissen schon … die Verfassung steht zwar schwarz auf weiß … aber auf Papier ...
und Papier ist geduldig ...

mit anderen Worten … die Begriffe … die das Wesen der Verfassung ausmachen …
werden nicht definiert …

so daß jeder sie interpretieren um nicht zu sagen relativieren kann wie er will …
was man jeden Tag um nicht zu sagen stündlich daran sehen kann …

wie in den Medien allgemein und in Talkshows ganz speziell …
mit dem Gebrauch bzw eher Mißbrauch dieser Begriffe umgegangen wird ...

noch schlimmer sind nur die Organe der Rechtsprechung …
die den beliebigen und willkürlichen Umgang mit diesen hochsensiblen Begriffen ...

immer damit ummänteln … das seien ja nur Einzelentscheidungen ...
und da könne man schon mal ein Auge und sämtliche Hühneraugen zudrücken ...

noch schlimmer sind die Organe der Rechtsprechung aber vor allem deswegen …
weil es ja gerade ihre ureigenste verfassungsmäßige Pflicht und Schuldigkeit wäre …

diese Begriffe hinreichend zu definieren … damit aus einer oder gar mehreren …
speziellen Relativierungstheorien auch mal eine allgemeine wird ...

da ist man aber beim Bundesverfassungsgericht auf dem völlig falschen Dampfer …
das Höchste Gericht ist nichts anderes als eine Abteilung der Regierung ...

die der Regierung im Sinne der jeweiligen (!) Regierung (sprich Diktatur) zuarbeitet (!) …
und nicht etwas im Sinne des Volkes oder gar des Rechts berät geschweige kontrolliert ...

*

die Politische Ausstellung am Karsamstag / Ostersamstag ...
das Afrika Nachbarschaftliche Unions Europa ...

die Deutschen und ... die Buddhisten und Brahmanisten ...
die Dalailamaisten / Hinduisten / Shintoisten ... die Anti-Ochisten und sonstige Anti-Christen ...

das Po-litische Thema ... Bildung und Erziehung ...
Angela Dorothea Kasner Merkel Sauer ... Verwahrlosung und Verblödung ...
| Seite drucken