Samstag, 15 April 2023 | 45.15.105

Die Menschenrechte und ...
Attentate auf Menschen ...

das Attentat auf den ja-panischen Ministerpräsidenten Shinzo Abe ...
im Juli vergangenen Jahres ...

wird aus aktuellem Anlaß kommentiert mit den Worten ...
das löste welt-weit Fassungslosigkeit aus ...

das Attentat eines Wladimir Putin auf die Weite der Welt ... löst dagegen ...
offensichtlich nur Stumpfsinn aus ... was ja irgend wie auch logisch ist ...

wenn die Welt selbst Gegenstand des Attentats ist ...
wer soll dann noch die Fassung verlieren ???
| Seite drucken

Die Rechte der Menschen und ...
gibt es ein Recht auf Geheimhaltung ?

es gibt Dinge … die werden im Internet veröffentlich damit sie möglichst oft ‘geliked ‘ werden
das so genannte internet of things …

und dann gibt es Dinge die auch veröffentlicht werden … und die auch geliked werden ...
die aber gar nicht veröffentlicht werden sollten …

solche Dinge nennt man dann ‘geleaked’ … weil das mitunter hoch-brisante ‘Dinge’ sind …
im aktuellen Einzelfall wieder mal staatsgefährdende Dinge …

weil wir doch grad noch beim Osterhasen sind … um nicht zu sagen … bei Heidi Klum …
die glaubt … sie könne von ihren blanken Brüsten ablenken indem sie sich Hasenohren aufsetzt ...

wenn jemand glaubt … er könne Weltpolitik machen … also überhaupt ...
und das ginge … ohne dabei mit offenen um nicht zu sagen demokratischen Karten zu spielen …

und dann auch noch so naiv ist zu glauben … er könne seine üblen Tricks geheim halten …
der glaubt auch an den Osterhasen ...

*

die Po-litische Ausstellung ...
das Afrika Nachbarschaftliche Unions Europa ...

die Deutschen und ... die Buddhisten und Brahmanisten ...
die Dalailamaisten / Hinduisten / Shintoisten ... die Anti-Ochisten und sonstige Anti-Christen ...

das Po-litische Thema ... Bildung und Erziehung ...
Angela Dorothea Kasner Merkel Sauer ... Verwahrlosung und Verblödung ...
| Seite drucken