Freitag, 17 März 2023 | 45.11.076

Die Rechte der Menschen und ...
die Vor-Rechte so genannter Politiker ...

wer Bäcker oder gar Konditor gelernt hat und als solcher arbeiten darf …
Mechaniker oder gar Mechatroniker … geschweige Baumeister oder gar Architekt …

ist in fast allen Ländern dieser Welt umfangreich geregelt / bestimmt / festgelegt ...
von den Göttern in Weiß oder Rot oder Purpur oder Lila oder Schwarz etc ganz abgesehen …

nur wer als Politiker handeln und sich verhalten darf ist nirgends geregelt …
da reicht es einfach Frau zu sein oder gar Divers … oder aus dem Osten und so ...

und dann sagt man die Zauberworte … ‘ich gehe in die Politik’ …
zieht sich irgend ein buntes Hemdchen an … in allen möglichen Regenbogenfarben …

und schon gehts los … so sei halt Demokratie heißt es dann …
bzw wenn Frauen vergewaltigt werden … so sei halt Krieg ...

bzw wenn Kinder geschändet werden … so sei halt Religion oder gar Glaube ...
bzw wenn eine Handvoll Leute die ganze Menschheit als Geißel nehmen …

so ist halt Politik … oder gar Demokratie ...
es reicht wenn ein Mensch auf diesen roten Knpf drückt … und alles ist aus …

wieviel Zeit bleibt uns noch … Protest und Widerspruch … verzweifelter Widerstand …
sich auf den Straßen festzukleben … reicht schon längst nicht mehr ...

die einzige spannende … aber praktisch ebenso theoretische wie rhetorische Frage ist …
wie hält die Welt Idioten wie Angela Merkel und oder Gerhard Schröder et coll noch aus

es ist zwar alles relativ ...
man darf nur nichts relativieren ... das ist je nach Rechtsstaat strafbar ...

*

der Politische Lifestyle ...
das Zentral Bänkerische Europa ...

die Deutschen und ... die Islamisten und Anti-Semisten ...
die Anti-Ochisten und sonstige Anti-Christen ...

das Po-litische Thema ... Gesundheit und Pflege ...
Krankheit und Tod ... Demokratie und Verarschung ...
| Seite drucken