Montag, 06 Februar 2023 | 45.06.037

Das Verfassungsgericht der Bundes Betriebsnudel Kanzlerin ...
und die Mitte zwischen dem Nichts ...

links die Sozialisten etc … rechts die Konservativisten etc ...
es ist aber egal ob man links oder rechts am Ziel vorbei schießt …

auch knapp daneben ist voll vorbei … und wer jetzt denkt … es gibt doch noch die Mitte …
die dazwischen ... die Liberalen etc … die müßten das Ziel doch treffen …

der liegt noch falscher … denn es ist natürlich auch egal … ob man drüber weg schießt ...
oder drunter durch oder gar ganz einfach in die Luft … ist ja eh alles Show ...

woran man erkennen kann … daß man ‘in der Mitte’ möglicherweise Wahlen betrügen …
also ich meine ‘gewinnen’ … aber nicht auch professionell verfassungsgemäß regieren kann ...

weil es zwischen gut und böse nicht ‘die Mitte’ gibt … sondern nur das Bundesverfassungsgericht ...
wenn es denn professionell und verfassungsgemäß Recht sprechen würde ...
| Seite drucken

Die Würde des Menschen und ...

man spricht bei entsprechender Gelegenheit immer von der Würde des Amtes
zum Beispiel des Amtes des Bundespräsidenten …

um so mehr ist von dieser Würde die Rede …
je weniger wirkliche Macht mit so einem Amt verbunden ist ...

während die Amtsinhaber und andere Würde-schützer immer genau wissen …
wann ihre Würde bzw also die Würde des Amtes verletzt ist ...

hat bisher noch kein Bundespräsident gewußt …
wie er das Amt mit Würde führen geschweige füllen könnte …

Prä-sident heißt bekanntlich Vor-sitzender … in der Sprache des Volkes Sesselpfurzer …
weil sich der Präsident genau so wenig Richtung Volk bewegt wie das Bundesverfassungsgericht
| Seite drucken

Die Rechte der Menschen ...

da ist immer de Rede von der ‘Zerstörung der Natur’ ...
das ist aber Augenwischerei par excellence …

denn was ist hier ‘Natur’ ??? ... im Grunde genommen geht es doch um uns …
um ‘die’ Menschen … um ‘den’ Menschen …

und insofern ist das was 'der Mensch' sich hier an Zerstörung der Natur leistet …
um nicht zu sagen selbst antut …

purer Selbstmord soweit nicht reinster Kannibalismus ...
denn was ‘der Mensch’ hier zerstört ... ist vor allem der Lebensraum für sich selbst …

genauer gesagt .,.. es ist vor allem Frau Merkel vv/ff die zerstört …
und Stephan Harbarth vv ... die das flankieren / Beihilfe leisten / Mittäter sind ...

*

der Politische Film ...
das Parlamentaristische Europa ...

die Deutschen und ...
ihre Rats Europäischen Nachbarn ...

das Politische Thema ... Arbeit und Leben ...
Angela Merkel ... Arbeitslosigkeit und Tod ...
| Seite drucken