Samstag, 07 Januar 2023 | 45.01.007

Die Morde der Angela Dorothea Merkel Sauer ......

wieder zwei Menschen im Iran hingerichtet …
es sind die Morde der Angela Dorothea Merkel Sauer …

soweit nicht eines gewissen Stephan Harbarth …
seines Zeichen aktueller Bundesverfassungsgerichtspräsident vv ...

die Klimaschützer kleben sich fest an allem was geht …
um weitere Morde am Klima speziell und der Natur allgemein zu verhindern …

zumindest solche Morde wie im Iran und China und Rußland etc …
können nur verhindert werden …

wenn unsere Verfassungsorgane sich an den dortigen Verfassungsorganen festkleben ... und so
und endlich Ernst gemacht wird mit den Rechten und der Würde der Menschen ...
| Seite drucken

Das Verfassungsgericht der Bundespsychophysikerin und ...

die Regierung regiert … aber völlig abgehoben und welt-fremd …
und das Verfassungsgericht spricht Recht … aber völlig daneben und regierungs-fremd …

jeweils so als hätte das Eine mit dem Anderen nichts zu tun …
als könnte man jedes für sich eben so managen und behandeln …

diese kriminelle Vereinigung von so genannter Bundesregierung …
verursacht und verschuldet einzig und allein diesen ganzen kriminellen Wahnsinn ...

redet darüber aber immer in der ‘WIR’-Form … so als sei das Volk mit dran schuld ...
wo das Volk doch einzig und allein das Leid-tragende ist …

denn die 'Staatsdiener' haben ja alle ihre Schäfchen im Trockenen …
von denen hungert und friert niemand ohne Obdach auf der Straße ...
| Seite drucken

Die Würde des Menschen und ...
die Probe aufs Exempel ...

es gibt Politiker … die gebrauchen in den Reden die sie dieser Tage so halten die Formulierung …
das vergangene Jahr habe uns bzw 'unseren' Zusammenhalt auf eine harte Probe gestellt ...

und das ist wieder mal in mehrfacher Hinsicht so richtig entlarvend …
denn im allgemeinen Sprachgebrauch bezieht sich dieser Begriff von der Probe …

ja nicht auf die äußeren Umstände … wenn man gemeinsam durch schwere Zeiten geht …
sondern darauf … daß sich in ganz normalen Zeiten …

einer der Partner nicht erwartungsgemäß / absprache / vertrags-gemäß verhält ...
und man diese Probe also entweder besteht oder auch nicht …

genau darum kümmern sich Politiker aber gerade nicht … sondern tun so … als hätten sie …
mit den von ihnen selbst herbeigeführten äußeren Umständen rein gar nichts zu tun ...
| Seite drucken

Die Rechte der Menschen und...
das Wesen der so genannten Zivilgesellschaft ...

die maßgebenden Köpfe der Verfassungsorgane weisen bei Gelegenheit beharrlich darauf hin …
daß sie nicht nur … selbstherrlich ihre ‘Entscheidungen’ treffen …

bzw wie das Bundesverfassungsgericht irgend welche mehr oder weniger belanglosen
aber nach ihrer Auffassung vermeintlich wichtigen Dinge ‘entscheiden’ ...

sondern auch … zwar nicht unbedingt das Volk … dessen Vertreter sie ja an sich sind …
aber doch eine so genannte ‘Zivilgesellschaft’ in ihre Überlegungen einbeziehen …

was also ist eigentlich diese so genannte Zivilgesellschaft ???
unter zivil bzw Zivilist versteht man den unbefangenen Bürger als solchen …

und zwar eben nicht allgemein irgend einen … sondern ganz speziell jenen …
der bereit und in der Lage ist …

sich gegen Obrigkeit / Staats-macht / Staats-diener …
insbesondere in Gestalt von Beamten / Polizei / Militär …

zu wehren / zu widersprechen / Widerstand zu leisten ...
und darauf hinzuweisen … daß man auch verfassungsgemäß Politik machen kann ...

in diesem Sinne sind also die Mitglieder dieser so genannten bzw sich selbst so nennenden
‘Letzten Generation’ die Zivilgesellschaft im eigentlichen Sinne …

paradoxerweise werden aber genau die von eben dieser Staatsmacht …
mit allen ihnen möglichen Mitteln verfolgt / inhaftiert / bestraft ...

*

die Politische Ausstellung ...
das Afrika-Nachbarschaftliche Unions-Europa ...

die Deutschen und ... die Buddhisten und Brahmanisten ...
die Dalailamaisten / Hinduisten / Shintoisten ... die Anti-Ochisten und sonstige Anti-Christen ...

das Po-litische Thema ... Bildung und Erziehung ...
Angela Dorothea Merkel Sauer ... Verwahrlosung und Verblödung ...
| Seite drucken