Dienstag, 27 Dezember 2022 | 45.52.361

Das Verfassungsgericht der Bundespfarrerstochter und ...
ihre neuen Dessous ... ...

jetzt höre ich schon wieder den Aufschrei dieser so genannten Politiker bzw ‘Berufs’politiker
ja aber wir gestalten doch auch …

und das tun sie eben nicht … sondern sie machen immer alles anders und dann wieder ganz neu
und entwickeln dafür ein Design …

und das ist nun mal was ganz anderes als die Natur im Prinzip an sich so zu lassen wie sie ist …
und sie nur zu formen …

es ist nun mal ein systemischer … ein Riesen Unterschied …
ob eine Frau sich einen schicken neuen BH kauft … oder ob sie zu einem Chirurgen geht …

bzw ob sie Verführung und Parfum versprüht und etwas Rouge aufträgt ...
oder ob Verfassungsrichter ihre Weisheit versprühen und rote Roben bzw Hüte aufsetzen ...
| Seite drucken

Die Würde des Menschen und ...
das Faustrecht der Prärie ...

das waren noch Zeiten … als man noch vom Wilden Westen sprach …
und teilweise eben auch dort lebte … einer Art wilden Insel in der Zivilisation …

auf der nicht das Recht galt … nicht mal das Gesetz … sondern nur die Faust …
wo man aber auch schon die Sanktionen kannte … die Rache …

jetzt ist das plötzlich neu auferstanden … nur umgekehrt …
der wilde Osten versucht den friedlichen Westen zu erobern ...

personifiziert in der Gestalt eines gewissen Wladimir Wladimirowitsch Putin …
fast einem selbst ernannten und aufgebauten Symbol ...

von Freiheit / Männlichkeit / dem Recht des Stärkeren / dem Kampf ums Eigentum ...
und sei's das vermeintliche … am Ende wird er noch Präsident der EU … wg Frieden ...
| Seite drucken

Die Rechte der Menschen und ...
die Botschaften der Menschen ...

die Zeit der Weihnachtsbotschaften ist vorbei …
ganz einfach deshalb … weil Weihnachten schon wieder mal vorbei ist ...

weil Weihnachten immer so plötzlich kommt …
genau so plötzlich aber auch wieder verschwindet ...

und sich jetzt schon wieder alle dran klammern …
das nächste Weihnachten kommt bestimmt ...

fragt sich nur … unter welchen Bedingungen …
und heißt es dann immer noch ‘Frö-hö-li-che Weihnacht überall’ ???

und was ist übrig geblieben von den Dingen …
die die letzten Weihnachtsbotschaften angeblich transportiert haben ...

*

die Politische Oper / das Schauspiel des Christentums ...
das Kommissionarristische Europa ...

die Deutschen und ... ihre Unions Europäischen Nachbarn ...
das Po-litische Thema ... Frauen und Gleichberechtigung ... Pfarrerstöchter und Diktatur ...
| Seite drucken