Mittwoch, 30 Oktober 2013 | 45.44.303

Die Flatrate-Freiheit ...

anscheinend bleibt die Telekom bei der Übermittlung von Daten unterhalb der Wolkengrenze ...
denn bekanntlich ist die Freiheit erst über den Wolken grenzenlos ...

dauernd wird das bemängelt und beklagt ...
dieses immer schneller ... immer höher ... immer weiter ... immer mehr ...

jetzt ist Gott sei Dank die Telekom mal mit gutem Beispiel voran gegangen ...
und hat sich selbst kritisch selbst ausgebremst ...

da kommt prompt ein Gericht ... das wieder nicht weiß worum es eigentlich geht ...
und sagt ... this gives it not ...

es ist durchaus üblich soweit nicht eben auch notwendig ...
Extremen oder gar Extremisten eine Sonderbehandlung zu widmen ...

das sieht man nicht nur an den Rechts und oder Links Extremisten ...
oder am vom Norden nach Süden Gefälle ...

auch bei mancher Flatrate wäre es wünschenswert ...
wenn sie irgend wo gebremst würde ...

zum Beispiel dort ... wo ebenso ungeniert wie ungebremst Alkohol ausgeschenkt wird ...
egal ob an jugendlich Unbekümmerte ... oder an vermeintlich trainierte Hartgesottene ...

| Seite drucken

Das Politische Buch ... von Jürgen Werth ...

'Ich halte Dich fest' ...
- Gott ...

es gibt fast kein anderes Thema in diesen Tages als das vom Vertrauen ...
das verloren gegangen sei und das nun wieder hergestellt werden müsse ...

wo es doch so schwierig sei ... Vertrauen aufzubauen ... und so leicht ... es zu verlieren ...
und daß es dann noch viel schwieriger sei ... Vertrauen wieder neu aufzubauen ...

Jürgen Werth sagt uns ...
'Warum wir vertrauensvoll leben können' ...

'Glauben ist nicht das Gefühl ... ich halte Gott' ...
'Glauben ist das Wissen ... Gott hält mich' ...

und so ähnlich ist das ja auch im Umgang mit den Lebens- bzw den Politischen Fragen ...
Vertrauen ist gut ... Kontrolle ist besser ... oder ... Hilf Dir selbst ... dann hilft Dir Gott ...

'Was im Leben wirklich trägt' ...
www.gerth.de ...

| Seite drucken

Exit Bundestagswahl ...

das einzig Gute am Ausgang der Wahl ist vorläufig ...
daß diese FDP .. diese ganz Liberalen ... endlich mal weg sind vom Fenster ...

die FDP im allgemeinen ... und dieser Westerwelle im besonderen ...
aber Schnarri und die anderen auch nicht minder ...

wenn es jetzt noch gelänge ...
auch die ganz Linken und die ganz Rechten aus dem Parlament zu kriegen ...

könnte es direkt noch was werden ... mit dem demokratischen und sozialen Rechtsstaat ...
und der Herstellung einer verfassungsmäßigen Ordnung ...

| Seite drucken