Donnerstag, 13 März 2003 | 45.11.072

Was ist der kürzeste Golfer-Witz ? - Jetzt kann ich's - !

... und so ist das auch mit der so genannten Sozial-Demokratie im allgemeinen
und Gerhard Schröder im besonderen;

Sozial-Demokraten und regieren, politische Verantwortung tragen ..., das ist wie mit der Frage an Radio Eriwan:
Können Homosexuelle Kinder machen ?
Antwort: im Prinzip nein, aber es wird immer wieder versucht !

weil der ganze Ansatz falsch ist, ein untauglicher Versuch, von vorn herein ...,

und deshalb wird diese so genannte Regierungserklärung morgen auch ein einziges und engültiges Dokument der Unfähigkeit sein, in jedweder Hinsicht,

das uns nur noch schneller und noch tiefer in den Strudel, ins Verderben ziehen wird,

und das ist eben kein Spaß, kein Witz ..., sondern bitterer Ernst.
| Seite drucken