Donnerstag, 17 Oktober 2002 | 45.42.290

23.42.290

Das soll nun also ein adäquates, zeitgemäßes Regierungsprogramm sein und die optimale Mannschaft, das Staats-Schiff zu steuern;

ich weigere mich demgegenüber schlicht und einfach, mich von Geisteskranken regieren zu lassen nach einem Programm, das nicht mal pro forma über das Niveau eines völlig untauglichen Versuchs hinaus kommt;

es darf doch irgendwie nicht wahr sein, daß die Parteien bzw. im Grunde genommen nur einige wenige Führungsfiguren glauben, sie könnten grad tun und lassen, was sie wollen;

obwohl permanent wie wild Politik gemacht wird, kommen wir in den Sachfragen nicht nur nicht weiter, sondern fallen immer weiter zurück;

es gibt also objektiv weder sinnvolle, kontinuierliche Sacharbeit noch Personalentwicklung, keine brauchbaren Assistenten, Stellvertreter, Ersatzleute, Nachfolger ...,

nur Kindergarten, Sandkasten, Spielwiese, Show und Irrenhaus.
| Seite drucken