Sonntag, 25 September 2022 | 45.38.268

Das Verfassungsgericht der Angela Dorothea
Gottesgeschenk ... weil Sonntag ist ...

die Dreifaltigkeit im menschlichen (Un)Wesen ...
der Kampf ums Dasein ... der Kampf um etwas Zivilisation ... der Kampf um etwas Kultur

woraus sich dann prompt die Katze wieder selbst in den Schwanz beißt ...
mit anderen Worten ... der so genannte Kulturkampf entwickelt ...

was dem Allem und dem Ganzen fehlt ... ist der Sinn ...
es ist auch schon viel darüber nachgedacht worden ... was eigentlich der Sinn des Lebens ist

aber so richtig dahintergekommen ist noch niemand ...
dabei würde es schon helfen ... mal darüber nachzudenken ... was keinen Sinn macht ...

keinen Sinn macht es zum Beispiel ... einen so genannten Mörder 23 Jahre einzusperren ...
aber darüber mal nachzudenken ... ist das Letzte ... voran das Bundesverfassungsgericht denkt
| Seite drucken

Die Würde des Menschen und ...
das Verachtenswerte an Unmenschen ...

einerseits gilt ... hier ist das Volk ... oder auch 'wir sind das Volk' ...
andererseits gilt ... hier ist 'der Staat' bzw 'die Regierung ist der Staat ...

das sind also zwei Bereiche ... die sich nicht decken ...
auch wenn die Regierungen ... also die Machthaber ... gerne so tun ...

und dann auch noch behaupten ... das wäre Demokratie ...
weil ... typisch Diktatur ... 'was Demokratie ist bestimme ich und nicht das Volk' !!!

bisher galt immer (noch) ... die Königin ist tot ... es lebe der König ...
es könnte sein ... daß auch dieser alte Zopf jetzt endlich beseitigt wird ...

in Australien zum Beispiel mehren sich die Bestrebungen zu einer demokratischen Republik
nicht zuletzt mit Hilfe der bisher konsequent unterdrückten 'indigenen' Aborigines ...
| Seite drucken

Die Rechte der Menschen und...
die Wiedervereinigung Deutschlands ... die so genannte ...

eine Mischung aus Liebesheirat / Zweckvermählung / Zwangsehe ...
mit Auswirkungen auf Deutschland / Europa / die Welt …

und es geht natürlich um alles Mögliche … bloß nicht um Liebe …
sondern im Gegenteil um Mißbrauch / Mißhandlung … Vergewaltigung / Krieg …

man stelle sich das mal illustriert vor … Putin wäre zu Selenkij gegangen …
oder umgekehrt … und hätte gesagt … wollen wir uns nicht wieder vereinigen …

oder die Ukrainer hätten gesagt …
wenn der Rubel nicht zu uns kommt … kommen wir zum Rubel …

und dann wäre Herr Schäuble rübergefahren und hätte alles vertraglich …
nach seinem bekannten Muster unter Dach und Fach gebracht ...

*

die Politische Predigt ...
das Kloo-ballistische Unions Europa ...

Deutsche Bürger und ... Welten Bürger ...
das Po-litische Thema ... DLR Dampferfahrt Luftfahrt Raumfahrt / Der Land Rover 'Perseverance' auf dem Mars ...

Angela Merkel und ... Synonym für ...
Abschlachtungsorgie ... Amoklauf ... Blutbad ... Desaster ... Gemetzel ... Massaker ... Massenmord ... Menetekl ...
| Seite drucken