Freitag, 23 September 2022 | 45.38.266

Das Verfassungsgericht der Bundes-Pfarrerstochter und ...
der Sozialismus ...

von der Pfarrerstochter hat man in der Regierungszeit Angela Merkels nichts gespürt ...
wer gedacht hatte ... das ist doch eine eimalige Riesenchance ...

verfassungsmäßig-rechtliche mit christlich-glaubensmäßigen Aspekten ...
auf einen Nenner zu bringen ... sah sich bald enttäuscht ...

da haben sich dann letztlich doch die sozialistischen Grundrechenarten durchgesetzt ...
weil sich damit Macht und Gewalt natürlich besser gebrauchen und mißbrauchen lassen

als mit der Christlichen Nächstenliebe ...
und konsequenterweise hat sich das dann auch aufs Bundesverfassungsgericht übertragen ...

unter den Talaren der Mief von 1000 Jahren ... und warum die Talare ? ...
um zu verdecken ... daß ihnen das Hemd näher ist als der Rock ...
| Seite drucken

Die Würde des Menschen und ...
die Würde-Wende ...

die Welt ist aus den Fugen ...
genauer gesagt ... es ist praktisch kein Stein mehr auf dem anderen ...

aber ... die Würde des Menschen ist ... unantastbar ...
sagt unsere Verfassung ...

als unsere Verfassung geschrieben wurde ... gab es natürlich schon die Würde des Menschen ...
aber noch nicht das Internet oder Smart Phones oder Smart Hommes und sonst was Smartes ...

damals hat natürlich auch niemand damit gerechnet ...
daß ein gewisser Wladimir Wladimirowitsch Putin mal die Ukraine überfallen würde ...

aber genau das ist nun gerade geschehen ...
und führt das ganze Gerede von der Würde des Menschen praktisch ad absurdum ...
| Seite drucken

Die Rechte der Menschen und ...
Asyl ...

jemandem Asyl zu gewähren ... im Rahmen des Möglichen und Machbaren ...
ist im Grunde genommen ganz einfach eine zwischenmenschliche Beziehung ...

man könnte fast sagen ... sowas wie Liebe ... nur eben anders ... aber einverständlich ...
abstrakter ... neutraler ... nicht so umfassend ... nicht so intensiv ... nicht so tief ...

aber in der Praxis ist der Begriff 'Asyl' ein Musterbeispiel dafür ...
wie ein so genannter Rechtsstaat daraus ein Mittel der Diktatur bzw des Unrechts macht ...

es ist irgend wie ein Wunder ... daß noch niemand auf die Idee gekommen ist ...
aus der Liebe ein Liebesrecht zu machen ...

und alle möglichen Ansprüche und Rechte gesetzlich festzulegen ...
womit sich unter anderem das Scheidungsrecht revolutionieren ließe ...

*

der Politische Lifestyle ...
das Zentral Bänkerische Europa ...

die Deutschen und ... dier Islamisten und Anti-Semisten ... dier Anti-ochisten und sonstige Anti-Christen ...
das Po-litische thema ... Geundheit und Pflege ... Angela merkel und Massaker ...

| Seite drucken