Sonntag, 05 Juni 2022 | 45.22.156

Das Verfassungsgericht des Bundes und ...
die Mache der Panik ...

niemand weiß … bis auf die paar Drahtzieher … die natürlich alles wissen …
weil sie die Fäden bzw also die Drähte in der Hand halten und alles steuern ...

also niemand weiß … zum Beispiel …
warum der Putin nun diesen Krieg vom Zaun gebrochen hat ... auch er selbst nicht ...

weil das ja irgend wie gar keinen Sinn macht … zumindest für die die nichts wissen ...
und die immer denken … der Mensch denkt und Gott lenkt … was er wohl sogar macht ...

aber Gott selbst sagt ja … er braucht diesen Gegenpart … den Teufel ...
um das Gute und die Liebe zu demonstrieren … braucht er die Panikmache und den Hass …

und deshalb kommt es zu all diesen geheimnisvollen Ereignissen wie Flug und Zug Unglücke etc ...
World Trade Center Crash / Malaysia MH370 / Burgrain / Eschede etc etc ...

vor allem aber auch dazu ... daß wir so eine Art Bundesverfassungsgericht haben ...
das aber auf Begriffe wie Verfassungsbeschwerde oder Abhilfe nicht reagiert ...
| Seite drucken

Das Recht der Menschen und ...
der Geist / die Psyche / der Körper / die Seele ...

fast in jeder Straße / an jeder Ecke … gibt es ein Fitness Studio etc …
zur Ertüchtigung des körperlichen Befindens und seiner Leistungsfähigkeit …

wer nicht mindestens dreimal den Ironman gewonnen oder den Himalaya bestiegen hat …
oder Deutscher Meister in irgend was geworden ist …von Fußball bis Dart etc der Art …

gilt in dieser Gesellschaft nichts … als Folge der Art …
wie diese Er-folge zum Medien-und Geschäfte-Machen mißbraucht werden ...

zur Behandlung und Behebung der Körperlichen und psychischen Folge-Schäden …
stehen Ärzte mit Medikamenten bereit … gelegentlich auch Richter mit Gefängnis …

nur der Geist … geschweige der Heilige Geist … wird derart sträflich vernachlässigt ...
daß es eigentlich mit den schlimmsten Höllenqualen geahndet werden müßte ...

*

die Politische Predigt ...
das Kloo-ballistische Unions Europa ...

Deutsche Bürger und ... Welten Bürger ...
das Po-litische Thema ... DLR Dampferfahrt ... Luftfahrt ... Raumfahrt ...

| Seite drucken