Dienstag, 10 Mai 2022 | 45.19.130

Die Würde des Menschen und ...
Israel ...

ich hätte mir nie vorstellen können …
daß ich mir von Angela Merkel einen Job andrehen lasse …

also zum Beispiel den des Bundesverfassungsgerichtspräsidenten …
oder gar den ihres Sprachrohrs … ihres Pressesprechers …

daß Steffen Seibert diesen Job übernommen hat …
spricht also im doppelten Sinne gegen ihn …

erstens ... daß er diesen Job 'von einer Angela Merkel' übernommen hat …
zweitens und viel mehr noch ... daß er dafür seinen Beruf verraten hat …

den ehrenwerten Beruf eines Journalisten … und das heißt nichts anderes als …
da ist auch für Israel jetzt nichts Gutes zu erwarten … man sollte das verhindern ...
| Seite drucken

das Bundesverfassungsgericht und ...
das Wohl(verhalten) des Volkes ...

wenn … zum Beispiel … jemand erwischt wird …
weil er mwd schneller gefahren ist als die Polizei erlaubt … et cetera pp ...

dann liegt es doch in der Natur der Sache … genauer gesagt also des Menschen …
daß er versucht zu fliehen … davon zu fahren … und ‘natürlich’ schneller (!) als die Polizei ...

sowas kann man doch mit dem Recht nicht verhindern …
und schon gar nicht mit diesen idiotischen Gesetzen … geschweige Richtern mwd ...

das geht nur mit Erziehung und Bildung …
16 Jahre Angela Merkel haben aber aus Erziehung und Bildung eine tabula rasa gemacht ...

im Gegenteil … quantitativ und erst recht qualitativ wurde genau das Gegenteil betrieben …
woher soll also Wohlverhalten kommen wenn das Wohl des Volkes systematisch abgebaut wird
| Seite drucken

Die Rechte der Menschen und...
die Staatsbesuche ...

das fängt immer damit an ...
'der Bundeskanzler begrüßt ... mit militärischen Ehren' ...

was auch immer das heißt ... angesichts der Gräueltaten ...
die das Militär in der Ukraine und anderswo anrichtet ...

es folgt dann ... 'in ihrem Gespräch ... wird es voraussichtlich um den Krieg gehen' ...
je nachdem welcher das gerade ist oder was sonst grad aktuell ist ...

sowie um weitere außenpolitische / Europa-politische ...
bilaterale / multilaterale / und oder sonst-laterale Themen ...

Motto ... man muß einfach im Gespräch bleiben ... wer spricht schießt nicht ...
Lösungen sind nicht so wichtig ... damit würde man sich ja selbst die Themen wegnehmen ...

*

Die Politische Oper ...
das Kommissionarristische Europa ...

die Deutschen und .. ihre Unions Europäischen Nachbarn ...
das Po-litische Thema ... Frauen und Gleichberechtigung ... Männer und ... naja ...

| Seite drucken