Montag, 23 August 2021 | 43.34.235

Die Menschenrechte und ... die Schlagzeilen ...

die Schlagzeilen ... in den Medien seit dem Fall der Mauer ...
als ich meine Afghanistan ...

werfen ein bezeichnendes Licht auf den geistigen Zustand ...
eben nicht nur der Medien und Meinungsverbreiter ... von Presse und Publizistik ...

sondern des gesamten politischen Spektrums ...
inclusive Kultur und Wissenschaft ... etc und etc ...

zum Beispiel ...
'Die Logik des Krieges' ...

viel wichtiger wäre ...
es würde sich mal jemand Gedanken machen über die Logik der so genannten Politik Angela Merkels ...

bzw 'entscheidend' wäre ...
über die Logik der so genannten 'Entscheidungen' des Bundesverfassungsgerichtspräsidenten ...
| Seite drucken

Die Menschenrechte und ...
- die Zeit / die Zeiten ... Zeitenwende / Zeitenende

mehr oder weniger offiziell wird zur Zeit von 'verrückten' Zeiten gesprochen ...
das mag für die zwanziger Jahre des vorigen Jahrhunderts noch halbwegs gepaßt haben ...

aktuell kann man nur sagen ... daß diese Zeit völlig idiotisch ist ...
wobei das noch maßlos untertrieben ist ... ganz einfach deshalb ... weil 'der Spaß' aufgehört hat ...

wir haben mehr oder weniger offiziell eine Diktatur ...
gewissermaßen im Vorgriff auf die dreißiger Jahre ... wenn Frau Merkel nicht doch noch verlängert

es gibt schließlich genug Potentaten und Päpste ...
die sich lebenslanges Regieren gesichert haben ...

die politische Leistung des Bundestagspräsidenten liegt praktisch nicht über der ...
ehemaliger KZ-Aufseher ...

und die politische Leistung des Bundesverfassungsgerichtspräsidenten ...
entspricht in etwa der des Chef-Anästhetisisten der Charité ...

Narkotiseur vom Dienst ... zur Einschläferung des Volkes ...
mit der Behauptung / der 'Entscheidung' ... daß hier alles mit 'rechten' (?) Dingen zugehe ...

offensichtlich die schlimmste Verbindung von Lügen und Täuschung ...
Drogen und Impfstoff überhaupt ...
| Seite drucken

Die Menschenrechte und ... die Kolonialisierung ...

es gab Zeiten ... da wurden Soldaten nach Afrika geschickt ...
um das Land auszubeuten und die Menschen zu vernichten ...

im Prinzip hat sich daran bis heute nichts geändert ...
im Gegenteil ... die Mittel sind vielfältiger und raffinierter geworden ...

*

die Deutschen und ...
ihre Rats Europäischen Nachbarn ...


gelegentlich ist Angela Merkel nicht die einzige Ministerpräsidentin im Kanzleramt ...
dieser Tag war zum Beispiel Kaja Kallas zu Besuch ... nicht zu verwechseln mit Maria Callas ...

Kaja Kallas ist zur Zeit Ministerpräsidentin von Estland ...
und hat sich mit Angela Merkel wie üblich über alle möglichen Fragen und Themen 'ausgetauscht' ...

Estland hatte den Rats-Vorsitz zuletzt im 1. Halbjahr 2017 ...
es dauert als noch ne Weile bis zum nächsten Mal ...

*

der Politische Film ...
das Parlamentaristische Europa ...

das Po-litische Thema ...
Arbeit und Leben ... Arbeitslosigkeit und Tod ...
| Seite drucken