Donnerstag, 02 April 2015 | 45.14.092

Deutsche und ... Juden ...

es gibt wohl kaum eine Todesart ... mit der nicht schon versucht worden wäre ...
die Juden en gros wie en detail umzubringen ...

das morgen Abend beginnende Pessach-Fest zum Beispiel erinnert daran ...
daß irgend ein national oder sonst sozialistischer Pharao die Juden mal im Nil ertränken wollte ...

aber ... wie sagt das Volk ... Wunder gibt es immer wieder ...
und so überlebten die Juden auch diese Attacke ...

umgekehrt gibt es aber auch die vielfältigsten Versuche ...
das Leben der Juden zu schützen ... bzw ihr Überleben zu gewährleisten ...

eine der neueren Varianten davon ist ... daß unsere aktuelle Pharaonin behauptet ...
die Sicherheit Israels sei deutsche Staatsraison ... was auch immer das heißt ...

es könnte sein ... daß sie diese Strategie als größter historischer Irrtum aller Zeiten herausstellt ...
eder den Juden letztlich endgültig den Holo-caust bzw den Garaus macht ...

| Seite drucken