Mittwoch, 09 Juli 2014 | 45.28.190

Ehe ... Familie ... Kinder ... ...

... stehen unter dem 'besonderen' Schutz der staatlichen Ordnung ...
das steht da zwar schön in der Verfassung ... davon ist aber weit und breit nichts zu sehen ...

und wo sich wirklich mal was tut ... wird nur so getan als würde sich was tun ...
und das nach dem Prinzip 'Tropfen auf den heißen Stein' ...

im Gegenteil ... dauernd kriegen wir eingeredet ... das sei der demographische Wandel ...
an den müßten wir uns gewöhnen und auf den müßten wir uns einstellen ...

so als stünde in der Verfassung ...
'Der demographische Wandel steht unter dem besonderen Schutz der staatlichen Ordnung' ...

die ebenso fassungs wie verfassungslose Diktatur von Angela Merkel ist schon schlimm genug ...
richtig schlimm wirds aber immer wieder noch durch die darin steckende Eigendynamik ...

| Seite drucken