Freitag, 18 Juli 2014 | 45.29.199

Mit heute noch 3 Tage bis zum Widerstand ...

jetzt also MH 017 ...
und immer wieder heißt es 'Ukraine in der Krise' ...

dabei ist das einzige und ganze Problem mit dieser bei uns praktizierten Art von Diktatur ...
daß man die Allermächtigsten und Allerverantwortlichsten nicht vor Gericht stellen kann ...

diese Merkels und Obamas ... Hollandes und Barrosos ... etc und etc ...
der Juncker kann ja im Grunde genommen noch nicht direkt was dafür ... aber indirekt schon auch

die Schuld am Abschuß dieses Flugzeugs tragen ausschließlich diese Europa wenn nicht Welt Strategen ... aber sie werden sie natürlich genau so wenig tragen wie die Verantwortung ...

Hauptsache schön Geburtstag feiern ... an den ukrainischen Wandel ... werden sich die Leute dann schon genau so gewöhnen wie an den demographischen ...

| Seite drucken

Der Politische Lifestyle ... von Christian Wulff ...

der Bundespräsident G.s.D.a.D ... (Gott sei Dank außer Diensten) ...
kokettiert nach wie vor mit seinem Spruch ... 'der Islam ist ein Teil Deutschlands' ...

was er eben nicht ist ...
denn wenn man ... zum Beispiel ... unterschiedliche Farben zusammenschüttet ...

dann wird eben nicht die eine Farbe Teil der anderen ...
welcher auch immer ...

sondern man kriegt eine ganz neue Farbe ...
bzw die zugeschüttete Farbe macht aus der ursprünglichen Farbe etwas völlig anderes ...

| Seite drucken