Mittwoch, 16 Juli 2014 | 45.29.197

Briefe an mein ungeborenes Kind ... (6)

Liebes ungeborenes Kind ... Du kostbarstes Wunder der Natur und allen Lebens ...
des Glaubens ... der Hoffnung ... der Liebe ...

ein Neuer Tag beginnt ... und immerhin ein Stück weit haben wir es ja schon geschafft ...
im Hinblick auf Deine möglicherweise doch bevorstehende glückliche Geburt ...

eine nicht ganz unmaßgebliche Politikerin hat dieser Tag zu mir gesagt ...
die Entscheidung ... ob Abtreibung oder nicht ...

sei eine ganz persönliche Entscheidung Deiner Mutter oder allenfalls eben auch noch Deines Vaters ...
die Politik müsse sich da raushalten und dürfe sich nicht einmischen ...

unter diesen Umständen kann man nur sagen ...
theoretisch hast Du praktisch keine Chance ...

wenn eigentlich niemand ein Interesse an Dir hat ...
individuell nicht bzw Deine so genannten Erzeuger ...

kollektiv nicht bzw die so genannte Gesellschaft ...
die ja keinen wirklichen Vertreter bzw Repräsentanten ... Manager oder gar Präsidenten hat

politisch nicht ... weil die maßgebenden bzw die verfassungsmäßig die Verantwortung (!)
tragenden Politiker ... Dich gar nicht auf dem Radar haben ...wie man so sagt ...

und auch rechtlich nicht ...weil die maßgebenden bzw die Dritte Gewalr repräsentierenden Richter
und Rechtsgelehrten ... nicht mal einen Radar haben !!!!!!

wenn ... etc ... usw ...
dann bist Du ja eigentlich jetzt schon toter als tot ...

da bin ich wirklich mal gespannt ...
wie wir das noch hinkriegen mit Dir ...

| Seite drucken