Montag, 03 Februar 2014 | 45.06.034

Das Parlamentarische Europa ...

sagt zur Lage der Ukraine ... es träte dafür ein ...
daß das Ukrainische Volk frei über seine Zukunft entscheiden könnte ...

das ist in Anbetracht dessen ... was das Parlament wirklich tut ...
außer immer wieder solche albernen Reden zu halten ...

derart hirnverbrannt ...
daß man das schlechterdings nicht kommentieren kann ...

| Seite drucken

Die Indianer entdecken Europa ...

wenn Angela Merkel zu Zeiten von Christoph Kolumbus die mächtigste Frau in Europa gewesen wäre
wären wahrscheinlich eher die Indianer nach Europa gekommen ... als Amerika entdeckt worden ...

das ist aber an sich nicht das Problem ... wenn man das mal rein positiv sieht ...
das Problem ist ...

was alles nicht entdeckt wird ...
weil Angela Merkel heutzutage die mächtigste Frau in Europa ist ... manche sagen gar in der Welt ...

statt ent-deckt wird immer nur aufge-deckt ...
vom NSA-Skandal über NSO-Skandal und NSU-Skandal bis NSZ-Skandal ...

dabei sind das im Grunde genommen eben auch gar keine wirklichen Skandale ...
der Skandal ist ...

genau ...
daß Angela Merkel heutzutage die mächtigste Frau in Europa ist ...

aber das (...) bzw der Mißbrauch der Macht (...) ist eigentlich auch nicht der wirkliche Skandal ...
der eigentliche und wirkliche Skandal ist ...

daß der Präsident des Bundesverfassungsgerichts die Verfassung noch nicht entdeckt hat ...
und sich weigert ... verfassungsmäßiges Recht bzw Ordnung gelten zu lassen ...

| Seite drucken

64. Internationale Filmfestspiele Berlin ...

die erfolgreichen Frauen im Team des Festivaldirektors Dieter Kosslick ...
zuständig für die thematischen Schwerpunkte der aktuellen Edition ...

Linda Söffker ist Leiterin der Sektion 'Perspektive Deutsches Kino' ...
Beki Probst ist Leiterin des European Film ...

noch drei Tage bis zu Eröffnung ... Donnerstag, 6. bis Sonntag, 16. Februar 2014 ...
www.berlinale.de

| Seite drucken