Freitag, 28 Februar 2014 | 45.09.059

A.D.M. Das Protokoll ...

Orientierungslosigkeit ...
Dein Name ist Angela Dorothea Merkel ...

unser Staatsschiff treibt ebenso ziellos wie orientierungslos ...
irgend wie und irgend wo auf dieser unserer Erde herum ...

deren Oberfläche bekanntlich noch aus der Zeit vor dem Urknall ...
zu zwei Dritteln aus mehr oder weniger stürmischen dunklen Wassern besteht ...

irgend jemand hatte damals schon so ne Eingebung wie die mit der Energiewende ...
und siehe da ... es wurde Licht ...

auf dem Schiff sind die Menschen zwar nicht grad im Paradies ... von bestimmten Schiffen mal abgesehen ...
aber doch einigermaßen sicher ... einerseits ...

andererseits sind sie natürlich auch irgend wie gefangen ... wie im Gefängnis ...
so groß ist der Unterschied dann auch nicht mehr ...

entsprechend sind sie zwar einigermaßen frei ... einerseits ...
andererseits aber doch auch nur innerhalb gewisser Grenzen ... Bullauge sei wachsam ...

wenn auf einem Schiff ... das ebenso sinnlos wie ziellos uaf dem Meer dahin schippert ...
dann aber doch jemand unbedingt die Position des Kapitäns innehaben will ...

um beliebig mal hier hin mal dort hin steuern zu können ...
dann ist das ... daran kann objektiv kein Zweifel bestehen ... Diktatur ...

| Seite drucken

25. Duderstädter Gespräche ...

diesmal zum Thema 'Ehe und Familie ...
Die Bedeutung von Ehe und Familie in der heutigen Gesellschaft' ...

das ist immer wieder so als würde man jemand zum Essen einladen ...
und dann ... statt zu zeigen ... was Küche und Keller so zu bieten haben ...

eine Diskussion führen ...
über die Bedeutung von Essen und Trinken für das Leben und Überleben des Menschen ...

es gibt mittlerweile auch in Deutschland so genannte Restaurants ...
wenn man da sieht wie die Leute Speis und Trank in sich hinein schaufeln und schlürfen ...

könnte man wirklich denken ... halbwegs zivilisiert wenn nicht kultiviert die Mahlzeiten zu sich zu nehmen ...
sei 'ein Modell von gestern' ...

und so ... ungefähr ... wird uns von den Politisch und auch sonst Verantwortlichen ...
aller Voraussicht nach auch Ehe und Familie kaputt gemacht ...


heute ... zum Beispiel ... in Duderstadt ... im Ferienparadies Pferdeberg ...
www.kolping-hildesheim.de

| Seite drucken

Der Politische Lifestyle ... à la Diktatur ...

im Text der Verfassung und in der Denke des Volkes ...
ist Deutschland eine Demokratie ...

der politische Lifestyle ist jedoch der einer Diktatur ...
sogar mit Krieg und Holocaust ...

es sind nur heute andere ... gegen die Krieg geführt wird ...
und es sind andere ... die leiden und sterben ... die mißhandelt und umgebracht werden ...

die Methoden sind subtiler ... mit denen mißbraucht und beseitigt wird ...
was früher die Kuhhaut war ist heute der Mantel mit dem das alles zugedeckt wird ...

| Seite drucken