Donnerstag, 04 Dezember 2014 | 45.49.338

Der ratlose Europäische Rat ...

oder ist es eben doch immer wieder nur Angela Merkel ...
und nicht nur Ratslosigkeit ... sondern eben Geistlosigkeit ... oder doch totale Hirnlosigkeit ???

zu einem Festakt der Rentenversicherung muß natürlich 'ne Rede gehalten werden ...
und wer redet ? ... natürlich Angela Merkel ... wer denn sonst ?? ...

und was sagt sie ? ... 'Wir sind gefordert ... Armut vorzubeugen' ...
bzw ... bei der Rentenversicherung sagt sie natürlich 'Altersarmut' vorzubeugen' ...

das ist mindestens doppelt bzw eben auch total realitätsfremd ...
denn erstens geht es ja gar nicht darum ... der Armut vorzubeugen ... denn wir haben sie ja schon ...

und zweitens sind wir nicht jetzt plötzlich gefordert ...
sondern das war die ganze Zeit schon ihre verfassungsmäßige Pflicht und Schuldigkeit ...

| Seite drucken