Freitag, 17 Oktober 2014 | 45.42.290

Deutschland und ... der Islam ...

'der Islam sei ein Teil Deutschlands' ... hört man immer wieder und allenthalten ...
und nicht nur dort wo es vielleicht noch mit dem Etikett Comedy daherkommt ...

und manche finden das ganz lustig ... lachen sich halb tot ...
für andere ist das Ernst ... die lachen sich ins Fäustchen ...

früher hieß es immer ... vornehm geht die Welt zu Grunde ... auch das ist inzwischen anders ...
die damals Vornehmen sind heute die Reichen ... und die gehen mit Sicherheit nicht unter ...

nein ... der Untergang der Welt wird heutzutage als Unterhaltungsprogramm inszeniert ...
dort wo Krieg ist sitzen die Journalisten ... so genannte embedded journalists ...

vorne auf den Panzern und berichten live ...
der Presseausweis ist fast sicherer als die Flagge des Roten Kreuzes ...

und so wird das dann auch sein in der Stunde in der die Welt dann tatsächlich untergeht ...
die Medien berichten live bis hinter die Bühne ...

aber es sollte ja hier um den Islam gehen ... bzw um 'der Islam ist ein Teil Deutschlands' ...
obwohl der Herr Erdogan doch schon länst sagt ... 'Deutschland ist ein Teil der Türkei' ...

nein ... das eigentlich Erstaunliche an 'der Islam ist ein Teil Deutschlands' ist ...
daß das konsequenterweise ja auch heißt ... 'der Islam ist ein Teil des Christentums' ...

und selbst die Christlichen Kirchen finden das anscheinend lustig ...
obwohl das doch nun wahrlich nicht zusammen paßt ...

nicht mal zur Katholischen Kirche ...
und schon gar nicht zu Martin Luther und seiner Reformation ...

| Seite drucken

Der Politische Lifestyle der Angela Merkel ...

Bundes Bänkerisches Deutschland und Zentral Bänkerisches Europa ...
Deutsche Rüstungsexporte und Arabische War Lords ...

im direkten Vergleich verhalten sich die Rüstungsexorte umgekehrt reziprok proportional ... ungefähr ...
zum Export von Zentral Bänkerischem Know How ...

Angela Merkel weiß ... sie hat gute Panzer ... und exportiert sie ...
statt den War Lords ins Gewissen zu reden und die Panzer für was Sinnvolleres zu verwenden ...

Jens Weidmann weiß ... er hat gute Argumente ... behält sie aber für sich ...
und kritisiert statt dessen den Kollegen von der EZB ... obwohl das wenig sinnvoll ist ...

| Seite drucken