Mittwoch, 15 Mai 2013 | 45.20.135

Demographiegipfel ...

wann begreift eigentlich mal jemand ...
daß diese völlig hirnverbrannte Bundeskanzlerin bzw ihre so genannte Politik ...

unser Land völlig kaputt macht ...
weil praktisch nur behindert und verhindert ... zerstört und beseitigt wird ...

nicht nur die verfassungsmäßige Ordnung ...
sondern jede auch nur halbwegs brauchbare Substanz ...

| Seite drucken

Die Liebe und das Recht ...

die Grünen wollen jetzt forschend (?) untersuchen (lassen) ...
welchen Einfluß die Pädophilie auf ihre Entwicklung genommen hat ...

und die höchsten Richter des Landes spekulieren darüber ...
welche Möglichkeiten und Grenzen das Recht hat ...

offensichtlich gerät diese Welt völlig aus den Fugen ... anscheinend irreparabel ...
weil diejenigen die die Macht haben ...

unter den Bedingungen von Freiheit und Demokratie Besinnung und Verstand vollends verlieren ...
von Ethik und Moral ganz zu schweigen ...

| Seite drucken

Steuern schätzen ... ist wie Kurs raten ...

in den nächsten Jahren sei mit deutlich höheren Steuereinnahmen zu rechnen ...
so die aktuelle Prognose der Steuer-Schätzer für Bund Länder Gemeinden ...

der finanz-politische Mix stimme ... sagt Herr Schäuble ...
die Finanz-Politik sei solide und verläßlich ... behauptet der Finanz-Minister ...

leider nützt das alles doch gar nichts ...
weil der führungs-politische Mix nicht stimmt ... bzw weil es gar keinen gibt ...

ein Kurs muß bestimmt werden ...
und dann muß man ihn auch noch einhalten und managen bzw fahren oder fliegen können ...

die so genannte Finanzpolitik ist demgegenüber nichts anderes .,..
als kriminell bzw geisteskrank ...

| Seite drucken