Samstag, 09 Juli 2005 | 45.27.190

Terror in London (3)

Nun wird doch schon eine ganze Weile mit aller Kraft und allen Mitteln ... der Terror 'bekämpft'

und trotzdem besteht allgemein Einigkeit darüber, daß der Kampf noch lange nicht gewonnen ist,

im Gegenteil, daß es eigentlich erst noch richtig losgeht ...

und genau so ist es doch mit der Armut auch, egal wo,
und mit dem Klima, überall,

und mit der Arbeitslosigkeit, und mit AIDS
naja, und so !!!

noch Fragen ???
| Seite drucken

Der Bundespräsident entscheidet ... (8)

Die Bundestagsneuwahl macht nur Sinn, wenn es nach der Wahl zu einer verfassunsgemäßen Regierungs- bzw. Kabinettsbildung kommt,

daß also verfassungsgemäß eine politische Führung zusammengestellt wird,
die bereit ist, auch verfassungsgemäß, demokratisch und professionell
den sich aus der Verfassung ergebenden Auftrag zu erledigen,

was in der Regel für Pfarrer und Lehrer oder Gewerkschafter oder selbst Rechtsanwälte, wenn's nicht gerade um den Justizminister geht, nicht ohne weitres gegeben ist.

| Seite drucken