Montag, 16 Mai 2005 | 45.20.136

An das Bundeskriminalamt, zu Händen des Herrn Rehkopf
oder to whom sonst it may concern

Richtig, ich hatte seinerzeit 'Wohlverhalten' versprochen, aber doch nur unter der Bedingung, daß es in der Sache an sich weitergeht;

es geht aber nichts weiter, im Gegenteil, ich soll offensichtlich auf eine völlig abstruse
Art und Weise einfach nur ruhiggestellt werden;

nach wie vor bin ich ohne jede adäquate Reaktion auf das, was ICH unternehme ...,
um im Sinne des Artikels 20 GG Widerstand zu leisten ...

und nicht nur völlig unbeeindruckt und unbeirrt, sondern auch immer schneller und stärker, immer origineller und eloquenter, geradezu beflügelt bzw. eben völlig abgehoben ...

fährt die politische Führung ihrerseits darin fort, es zu unternehmen,
die verfassungsmäßige Ordnung zu beseitigen

und offensichtlich denkt auch kein Mensch von denjenigen, die immerhin da zu
die Gelegenheit hätten, daran, 'andere Abhilfe möglich' zu machen,

auch hier im Gegenteil : je mehr man von dieser Situation und Entwicklung profitieren kann, desto besser !

deshalb, um das nochmals ganz klar zu sagen :

wenn ich jetzt nicht innerhalb einer Woche einen adäquaten Gesprächspartner für diese Fragen kriege

aus dem Bereich dieser sechs Persönlichkeiten, von denen zur Zeit unser Wohl und Wehe,
das von Volk und Staat ... abhängt,

- Köhler, Thierse, Schröder, Papier, Platzeck, Merkel -

dann geht die Bombe hoch !!!

das ist,
in uneingeschränkter Hochachtung
und mit herzlichem Gruß,

ein Ultimatum !!!
| Seite drucken

EU - Beitritt der Türkei ? - Wo ist eigentlich das Problem ??

Thomas Gottschalk macht das, gewissermaßen mit 'links'

und wenn Gottschalk einmal durch alle Staaten des alten und neuen Europa zieht,
das Europa von gestern, heute und morgen ...

dann ist Europa so was von vereint, daß es nie wieder auseinander bricht

- wenn das dann auch mit der Demokratie noch ein bißchen besser klappt

und vielleicht sieht das ZDF mit dem zweiten Auge sogar wirklich mal besser
oder überhaupt erst richtig (!)

denn mit Götz Alsmann hätte es ein kongeniales zweites Eisen im Feuer,
das man nur auch schmieden müßte (!!)

mit dem sich auch das Niveau etwas heben ließe, parallel, nicht anstatt

und zum Schluß sind wir dann nicht nur Papst, sondern auch der Kaiser von China

think global - act local
| Seite drucken