Freitag, 04 März 2005 | 45.09.063

FDP will Rentner über den Löffel balbieren

Da sieht man mal wieder, warum die FDP nicht aus den Kinderschuhen rauskommt

und keine 'erwachsene' Partei, geschweige denn eine Volkspartei wird,

wenigstens so'n bißchen !

so schwer wäre das doch nun auch wieder nicht mit den 18%, zumindest nicht gegenüber dem Dilettantismus der SPD;

die kriminelle Energie auf seiten der Union wäre natürlich schon eine etwas härtere Nuss,
aber auch durchaus zu knacken

- mit ein bißchen mehr Professionalität und sich ein bißchen mehr an die Verfassung halten !!

aber Verfassung, Demokratie, Rechtsstaat oder gar Menschenrechte und Menschenwürde ..., im eigentlichen Sinne, sind offensichtlich für die etablierten Parteien sowas wie für den Teufel das Weihwasser.
| Seite drucken