Donnerstag, 17 März 2005 | 45.11.076

Schwarzer Tag für Deutschland

Es dürfte sogar einer der schwärzesten Tage werden;

tagelang wird nur darüber spekuliert, was alles drin ist im Jackpot, und es geht wie üblich einfach hin und her, ping und pong ...; noch hirnverbrannter geht's ja wohl nicht;

da tritt alles mögliche zutage, bloß kommt keine vernünftige Politik für Deutschland dabei heraus, geschweige denn die Beseitigung der Arbeitslosigkeit oder eine vernünftige Regierung
in Schleswig-Holstein;

noch drastischer kann man kaum beweisen, daß das alles ein absolut dilettantisches, anachronistisches, deplaziertes und kriminelles Theater ist

bzw., das ist eben kein Film, keine Satire ..., sondern das ist real time, live ..., wie man eben heutzutage oft live dabei ist, beim Bankraub mit Geiselnahme, beim Krieg im Irak etc.,

und das ist eben auch nicht nur in dieser Woche so, sondern ist auch sonst immer so,
es tritt nur nicht immer so drastisch zutage, wie in dieser Woche.



| Seite drucken