Donnerstag, 30 September 2004 | 45.40.274

Black and White

Michael Moore : 'Stupid White Man'
Angela Merkel : Stupid Black Woman

Angela Dorothea Merkel ist wohl das Hirnverbrannteste, was uns seit Adolf Hitler passiert ist, und beginnt, selbst Helmut Kohl noch zu übertreffen;

das deutsche Volk ist 1000 Jahre Adolf Hitler bis in den Untergang gefolgt
- das reicht ja auch für 1000 Jahre, angesichts des Desasters, das uns diese Zeit gebracht hat, das im Grunde genommen nie wieder gutgemacht werden kann, und schon gar nicht, wenn das gar nicht versucht wird, wenn das einfach für erledigt erklärt wird, (schon) 60 Jahre danach;

die Union ist Helmut Kohl immerhin nur noch 16 Jahre bis in den Untergang gefolgt
- und das im Grunde genommen in zwei Phasen;

mit Angela Merkel ist die CDU jetzt schon am Ende
und kommt da auch nicht mehr weg
- und mit so Kindsköpfen wie Jürgen Rüttgers schon gar nicht.







| Seite drucken