Samstag, 14 August 2004 | 45.33.227

'Niemand stürzt ab' - nur die Demokratie ... !

Stromversorgung in Gefahr
- wegen fehlender Investitionen in Kraftwerke und Stromnetze

Transportwesen in Gefahr
- wegen fehlender Investitionen in Transportwege und Transportmittel

Sicherheit in Gefahr
- wegen fahrlässigem Umgang mit der Bedrohung durch Terroristen

Sozialer Friede in Gefahr
- weil die politische Führung ... die Herstellung und Aufrechterhaltung des sozialen Friedens ... offensichtlich gar nicht zu den sie betreffenden Aufgaben und Zielen rechnet


unser Problem ist nicht,
daß Arbeitskräfte nicht qualifiziert genug sind ...
daß Auszubildende nicht qualifiziert genug sind ...
etc.,
sondern daß weder die politische Führung noch der Verwaltungsapparat nicht qualifiziert genug ist, Macht an und für sich sinnvoll auszuüben,

nicht mal im eigenen bzw. Partei- oder Gruppen-Interesse, geschweige denn im Gemeininteresse !

| Seite drucken