Mittwoch, 14 Juli 2004 | 45.29.196

John F. Kerry greift George W. Bush an

Kerry wirft Bush vor, die amerikanische Öffentlichkeit bezüglich des Irak-Krieges getäuscht zu haben;

er kann sich doch aber selbst kaum zu denen rechnen, die sich möglicherweise getäuscht fühlen:

warum hat er dann nichts zur Aufklärung dieses eventuellen Täuschungsversuchs getan ? mitgegangen ist doch mitgefangen !

und selbst wenn: auch heute noch ist die entscheidende Frage doch nicht, ob (damals) getäuscht oder nicht,

sondern ob die Entscheidung für den Krieg richtig war oder falsch

und selbst wenn sie 'falsch' (?) gewesen sein sollte, welche Politik denn dann heute (!) gemacht und entschieden werden muß,

damit morgen die Situation besser ist als heute und es wieder eine positive, hoffnungsvolle Perspektive gibt;

nichts hindert Herrn Kerry, aus seiner Sicht und Position an der dafür erforderlichen politischen Willensbildung mitzuwirken;

das wird aber von seiner Seite nicht mal angedacht, geschweige denn angehandelt.
| Seite drucken