Donnerstag, 06 Mai 2004 | 45.19.127

(1) Selbstmord-Attentat (...)
(2) Europa, endlich, bekommt Flügel

(1) Selbstmord-Attentat ( ... )

Hallo Freunde,

wie Ihr sicher schon gemerkt habt : das hat gestern nicht so geklappt, wie das vorgesehen war; ich war bzw. wurde am Kommen verhindert;

aber : aufgeschoben ist nicht aufgehoben; mal sehen, wie das jetzt weitergeht;

ganz kurz, nur so, was passiert ist :

ca halb acht standen sechs Mann Polizei vor der Tür und begehrten nachdrücklich Einlaß; den Schlüsseldienst hatten sie auch gleich mitgebracht;

die beschuldigten mich der Vorbereitung einer Straftat sowie der Nötigung von Verfassungsorganen, und wollten

- mich dazu vernehmen
- die Wohnung durchsuchen, nach Sprengstoff und/oder was sonst nicht alles
- mich mitnehmen, zu weiterer Vernehmung, Protokoll ...
- erkennungsdienstlicher Behandlung

das ging dann auch alles so reibungslos über die ... Bühne;
gegen 14 Uhr haben sie mich dann ganz artig wieder nach Hause gefahren.





(2) Europa, endlich, bekommt Flügel

Es kann eigentlich gar nicht anders sein bzw. nicht anders kommen :

Europa, aus Erweiterung und Vertiefung wird Beflügelung, Bewegung, Eigendynamik, quantitativ wie qualitativ ...

und schon greift die Wirtschaft die Chancen auf, z.B. mit dem Symposion des BDI 'Intelligenter produzieren;

jetzt fehlt nur noch ein Symposion 'Intelligenter politisch handeln'
| Seite drucken