Dienstag, 27 April 2004 | 45.18.118

Türkisch Deutsche Industrie und Handels Kammer

Es könnte sein
- wenn die CDU sich nicht endlich unvoreingenommen an diese Entwicklung dranhängt und sie mit übernimmt und bestimmt und führt ... -

daß das ihre letzte Chance war, etwas dafür zu tun, daß sie die Wahl 2006 eventuell tatsächlich gewinnt.
| Seite drucken

Joschka Fischer

Wenn er so weitermacht, wird er wahrscheinlich auf immer und ewig als Freund und Retter Israels gelten,

obwohl die Lage, seit er sich da engagiert, ständig schlechter geworden und inzwischen auf einem Niveau ist, kurz vor 'die Hoffnung stirbt zuletzt'

und obwohl er konkret und paktisch zur Lösung des Problems überhaupt nichts beigetragen hat und auch nichts beitragen wird, weil gerade das ja auch gar nicht seine Absicht ist;

er wird nur einfach weiter sich darin gefallen, irgendwelche unsinnigen Gespräche zu führen, Reden zu halten, Konferenzen zu leiten ...

und weiter irgendwelche Preise, Orden und Ehrenzeichen entgegen zu nehmen, weil die, und es gibt deren ja immer mehr, auch irgendwie verteilt werden müssen.

| Seite drucken