Sonntag, 14 März 2004 | 45.11.074

Das Wort zum Sonntag Okuli
Trauer mit den Opfern in Spanien

Natürlich bezeugen auch Vertreter unserer Regierung Trauer, Anteilnahme, Mitgefühl ...

- und sie solidarisieren sich doch nur scheinheilig und verlogen mit den Opfern ihrer eigenen Politik !

während sich der Terror professionalisiert !!

objektiv ist der Terror im Vormarsch, es scheint fast so, als würde er jetzt erst so richtig in Bewegung kommen,

und das kann ja nur heißen, daß nach wie vor zu wenig und vor allem nicht das Richtige gegen den Terror unternommen wird.


******

Was machen unsere Götter, unsere ABC-Waffen im Kampf um Erweiterung und Vertiefung, wenn nicht gar Globalisierung ...,

im Kampf gegen den Terror (?)

was also machen Allah, Buddha, Christus eigentlich so untereinander, miteinander und überhaupt,

geistlich, sportlich, administrativ ... ?
| Seite drucken