Montag, 01 März 2004 | 45.10.061

X Y Z ... for President

Es wurde ja schon festgestellt, daß die Zahl der noch nicht Genannten immerhin schon kleiner wird;

viel größer dürfte die Zahl der Genannten also nicht mehr werden;

vielleicht hat ja jemand Strichlisten gemacht, vielleicht läßt sich inzwischen 'charttechnisch' darstellen, wie sich die Chancen der Genannten auf und ab bewegen;

wie auch immer : im Moment steht Wolfgang Schäuble wiedermal hoch im Kurs (...);

das eigentlich Reizvolle an dieser Lösung wäre, daß, durch die Umstände bedingt,
seine Frau eine wesentlich intensivere Rolle als die bisherigen Präsidenten-Gattinnen übernehmen könnte,

zu seiner Erleichterung, Ergänzung, Vertretung (?) - so daß wir, eventuell, wenigstens so halbwegs, (doch ..., auch...) eine Bundespräsidentin bekämen.

| Seite drucken