Samstag, 25 Dezember 2004 | 45.52.360

Verwaltungsgericht Berlin - VG 27 A 197.04

gegen ..., nein, nicht gegen, sondern, stellvertretend, für (!)
die Bundesrepublik Deutschland
- und gegen diejenigen, die es hartnäckig unternehmen, deren verfassungsmäßige Ordnung zu beseitigen !

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich weiß ja nicht genau, was Sie da eigentlich machen; aus dem Ablauf des Verfahrens wird es jedenfalls und aus meiner Sicht nicht erkennbar;

deshalb, und ohne irgend jemand persönlich zu nahetreten zu wollen :

der Pflege des Rechts oder auch nur des Rechtsstaats oder gar der Gerechtigkeit oder der verfassungsmäßigen Ordnung scheint es jedenfalls nicht zu dienen,

die Interessen des Volkes und seiner 'Herrschaft', seiner Demokratie, von Staat ... und Gesellschaft ... und Wirtschaft ... vertreten Sie offensichtlich nicht;

hierzulande bricht praktisch alles zusammen ...

- aber meinen diesbezüglichen Anträgen wird die Dringlichkeit für eine Einstweilige Verfügung versagt,

dann wird die Klage hingezogen bis zum geht-nicht-mehr,
die mündliche Erörterung der Sache bzw. das rechtliche Gehör wird verweigert ...,

dann machen Sie ein Urteil, das der Sache nicht gerecht wird,

und jetzt warte ich nach wie vor und erneut und immer wieder weiter auf einen Termin für eine mündliche Verhandlung ...;

inzwischen geht hier weiter alles den sprichwörtlichen Bach runter,
nimmt die fortschreitende Beseitigung der verfassungsmäßigen Ordnung ungehindert und mit zunehmender Eigendynamik und wie die galoppierende Schwindsucht ihren Lauf,

und überschlagen sich mehr oder weniger die 'Erfolgsmeldungen ...'
die Aus- und Durchhalteparolen, die Gutrederei und Schönfärberei ... der politischen Führung

wie weiland die Kriegspropaganda in den letzten Monaten des Hitlerkrieges,
so als würden sie heute ebenfalls und wiederum darauf vertrauen,
daß von irgendwo ein Lichtlien kommt bzw. eine Wunderwaffe,
daß irgend ein Wunder geschieht,

und sie doch noch ihre Haut retten oder sich vielleicht auch einfach rechtzeitig absetzen können - Gerhard Schröder kriegt sicher jetzt schon ohne weiteres Asyl in Russland, wenn nicht gar in China ...;

praktisch könnte man also unmittelbar prophezeien, daß spätestens am 8. Mai 2005 hier wiedermal der Ofen endgültig aus ist,

und das Volk und sein Demokratie, seine (Menschen- und Grund)Rechte ..., das Land und seine Infrastruktur, seine Interessen ... wiedermal völlig vor die Hunde gehen;

was anderes als Bombenschmeißen soll man eigentlich noch tun, damit bestimmten bzw. den maßgebenden Leuten in der politischen Führung endlich mal der Arsch aufgerissen wird

und sie begreifen, daß verfassungsgemäße Politik in einer Demokratie nicht ihre persönliche Spielwiese oder ein mittelalterlicher Kampf- bzw. Tournierplatz o.ä. ist,

sondern daß wir eine Verfassung haben und daß da was von Demokratie drinsteht, und Grundrechten und Menschenrechten etc.,

daß sie endlich begreifen, daß entsprechend halbwegs verfassungsgemäß und professionell Politik gemacht werden muß ?


(wird fortgesetzt)


| Seite drucken