Montag, 29 September 2003 | 45.40.272

Mord - oder SelbstMord ... ??

das ist jetzt irgendwie die Frage; ich bin jedenfalls nicht bereit, diesen hirnverbrannten, geistes- und gemütskranken Unsinn der politischen Führung noch länger hinzunehmen, das heißt :

nur über meine Leiche !

gegen das kriminelle Verhalten ... der politischen Führung
und die Beseitigung der verfassungsmäßigen Ordnung bzw. die Verweigerung der Herstellung einer solchen Ordnung hilft nur noch

Widerstand !

eben weil in der politischen Führung wie überhaupt in der gesellschaftlichen Führungsschicht offensichtlich jeder Gedanke an Selbstkritik und Verantwortung verloren gegangen ist;

Bomben - Kanonen - Donner - Pauken

die politische Führung steuert konsequent eine Straße des geringsten Widerstands, auf der bekanntlich die stärksten Bremsen versagen, Schlag auf Schlag;

Diktatur - Willkür - Terror - Tyrannei

es ist wie mit dem Krieg : er ist in der Regel weniger eine Schmach derjenigen, die ihn führen, als derjenigen, die ihn dulden; deshalb nochmals und endgültig : ich dulde nicht ...,

nur über meine Leiche !

Mord oder nicht Mord, Sein oder nicht Sein oder (sich) selbst (genug) Sein : wir sind seit Shakespeare nicht weitergekommen, gerade weil, damit umzugehen, eben nicht
die (theoretische) Frage ist, sondern der (politische) Auftrag.

Mord - oder SelbstMord ? ist also die Frage !
trotzdem : ist es auch die richtige Alternative ?

was hab' ich, letztlich, davon, wenn ich mich, aus Protest oder was, selbst umbringe ? so blöd kann ja einer allein an sich nicht sein;

also doch Mord ?? - aber wen ??

als Fundamental-Feminist würde ich ja z.B. nie 'ne Frau umbringen; im Gegenteil: ich habe Zeit meines (geschlechtsreifen) Lebens immer versucht, mich jeder Frau gegenüber so zu verhalten, daß ich ihr unter Umständen wiederbegegnen kann, wo die Welt voller Männer - und sie die einzige Frau ist; also scheidet alles was Frau ist schon mal aus;

außerdem bringt Frauen umbringen ja schon rein gar nichts, wie neueste Beispiele gerade wieder belegen, s. Anna Lindh oder Aquila el Hashimi;

im Grunde genommen freuen sich dann bestimmte Männer nur, daß sie auf Kosten der Steuerzahler - es wäre falsch, zu sagen, auf Staatskosten - zur Beerdigung fahren und mal etwas ungestörter alles wieder so richtig verhackstücken können;

also wen dann ?

man könnte ja so von oben runter gehen, der Reihe nach, gewissermaßen protokollgerecht - wo doch bei der SPD immer alles so gerecht zugehen soll -

das heißt : Bundespräsident, Bundestagspräsident, Bundeskanzler usw.; was nützen uns, dem Volk, der Demokratie ..., Leute, die sich nicht an ihren Amtseid halten, nicht ihre Pflichten warnehmen, geschweige denn, irgendeine Verantwortung tragen (?)

oder man könnte von der Sache her rangehen : was z.B. dieser Wolfgang Clement an einem einzigen Tag wie am vergangenen Freitag für einen Schwachsinn zusammenredet, das reicht bei anderen für ein ganzes Jahr,

außer, z.B., bei Ulla Schmidt, die ihm da allmählich richtig Konkurrenz macht; aber die ist ja tabu;

oder man schießt einfach die komplette SPD auf den Mond : noch nie hat eine noch kleinere Regierungspartei in Abhängigkeit von einem noch kleineren Koalitionspartner noch hirnverbrannter und/oder krimineller Land und Leute terrorisiert und tyrannisiert !

oder wenigstens dieses so genannte Bundesverfassungsgericht, dem offensichtlich gerade die Verfassung und die Menschenrechte, Demokratie und Rechtsstaat, das Volk und unsere (Um)Welt wurrscht--piepe-schnurz-scheiß-egal sind in ihrem Wolkenkuckucksheim;

aber, wie man weiß : das bringt ja alles nix, weil, für jeden der abtritt, um's mal ganz neutral zu sagen, wächst ja nicht nur einer nach, sondern stehen gleich mehrere in den Startlöchern, noch bevor der richtig weg ist,

die im Grunde genommen ja alle von der gleichen Sorte, genauso hirnverbranntund kriminell, wenn nicht, per saldo noch schlimmer sind und die an dem System, das sie nährt und trägt, natürlich nichts ändern wollen, koste es, was es wolle;

m.a.W.: Mord verändert nicht mal bestimmte Situationen, geschweige denn, daß sie verbessert; ergo : Mord führt nicht zu einer Verbesserung oder auch nur zur Besinnung, die(kriminellen) Reihen bleiben fest geschlossen, Mafia läßt grüßen;

ist letztlich also doch Sein oder NichtSein die Frage ?
sind wir wirklich seit Shakespeare nicht weiter gekommen ?

wie dem auch sei, und wie ich das jetzt mache, weiß ich auch noch nicht;
wenn man ganz vorne steht und nicht weiß, wie's weitergeht, ist nur eins sicher : man ist noch nie so weit gekommen;

d.h.: ich leg' mich jetzt irgendwo in den Weg, und sage ..:

nur über meine Leiche !
| Seite drucken