Montag, 15 September 2003 | 45.38.258

'Die Schweden' haben gewählt

Schade, könnte man nun sagen, bei oberflächlicher Betrachtung der Dinge;

angesichts der Tatache, daß es bei uns so bergab geht, liegt darin im Grunde genommen aber nur der Beweis, daß es kein richtiges Leben im falschen gibt ...,

und insoweit ist eben in Schweden die Welt noch in Ordnung,

das heißt, eine de facto existierende Mehrheit
der Armen, Dummen, Schwachen, Kranken ...

konnte gerade so nochmal wieder verhindern,

daß sie von der Minderheit derer, denen es ohnehin schon besser geht,

noch weiter und noch schamloser als bisher,
angeblich bzw. so genannt demokratisch legitimiert

ausgebeutet und ausgenutzt
und weiter systematisch verarmt, verdummt, entkräftet und infiziert wird;

wer also wirklich Demokratie will, müßte mit dem Ergebnis, bedingt, zufrieden sein;

es gib sie also doch noch, die eigentliche, wahre, reine und wirkliche Demokratie,

nicht überall läßt sich 'das Volk' so mir-nichts-Dir-nichts

von gutmütigen, ideologisch verblendeten Dilettanten
bzw. von schwachsinnigen, hirnverbrannten Idioten
und/oder von zwar hochintelligenten, aber korrupten, kriminellen so genannten Politikern ...

die Butter vom Brot nehmen.


| Seite drucken