Freitag, 29 August 2003 | 45.35.241

Was ist Sport - und wie macht man das ?

Jetzt bricht auch noch der Sport zusammen, und reiht sich ein in die Phalanx
der Nur-Noch-Sprücheklopfer,

in die Disziplin der großdeutschen Großmäuler, Ankünigungsminister und Ausredenerfinder;

und selbst Schumi scheint, quasi über Nacht, um Jahrzehnte, um Generationen ... gealtert,
und nur noch altes Eisen;

ebenso bedauerlicher wie konsequenterweise ist das eben nur ein weiterer Beweis dafür,
daß wirklich alles zusammenbricht,

Arbeitsmarkt und Bildungswesen
Gesundheitsbereich und Rentensystem
etc., etc.,

selbst Kultur und Kunst, der Geist und das Spirituelle ... funktionieren offensichtlich nur,
wenn, wie in der Politik, Drogen und Mafia, Kriminalität und Schwachsinn ...,

das heißt nicht einfach technische oder sonst zufällige oder evnetuell noch unfallartige, unvorhersehbare ...,

sondern krankhafte (!) Störungen des Systems den Fortgang der Dinge beherrschen
und bestimmen,

weil inzwischen nicht nur die Basis zusammenbricht bzw. einfach wegbricht,

sondern auch die das Ganze tragende und stützende Statik, das heißt,
auch für die oberen Etagen kommt absehbar der große Crash,

und dann wird dieses arme, dumme, kleine Deutschland wiedermal
den globalisierten Weltmächten zum Fraß vorgeworfen;

was hier bei uns zur Zeit passiert, ist schlimmer als die Weltkriege, weil :
da war irgendwann Schluß und man konnte wieder aufbauen und nach vorne sehen
bzw., man wußte wieder, wo überhaupt 'vorne' ist,

während wir bei uns zur Zeit eben nicht wissen, wann ist eigentlich Schluß mit dem,
was sich unsere völlig hirnverbrannte, korrupte, Drogen-, Macht- und/oder sonstwas süchtige politische Führung da noch alles einfallen läßt,

weil diese Geisteskranken einfach nicht begreifen (können), daß wir ohne eine sinnvolle, professionelle und verfassugsgemäße (!) Wirtschafts- und Finanz-Politik (!!)
nie wieder (!!!) aus diesem Schlamassel herauskommen.

| Seite drucken