Sonntag, 24 August 2003 | 45.34.236

Der Bundespräsident - und die Homosexualität

Jetzt hängt sich auch der Bruder Johannes noch in diese Homo-Diskussion ein:

die Privatsphäre von Politikern müsse respektiert werden
insbesondere das Schlafzimmer von Politikern ginge keinen was an
und der Respekt vor der Person müsse auch gelten, wenn Politiker eine andere Lebensweise hätten, als diejenige, die man selbst habe
und so ...;

das ist eben genau das, was für Spitzenpolitiker gerade nicht gelten kann,
bzw. das ist eben genau dieser hirnverbrannte Schwachsinn, der uns scheinbar unaufhaltsam in die Katastrophe treibt;

es geht doch gar nicht um 'andere Lebensweise, Privatsphäre, Schlafzimmer' und so,

sondern es geht darum, warum Leute, die eine andere Lebensweise haben, als sie das Volk an und für sich hat,
warum Leute, die eine im Grunde genommen verfassungswidrige Lebensweise haben
unbedingt nach dieser Verfassung legitimiert werden wollen, angeblich für das Volk Politik machen zu wollen ???

das ist wie Wolf im Schafspelz,
das ist ein Widerspruch in sich selbst,
das ist eine geradezu klassische contradictio in allem, was nur möglich ist.
| Seite drucken