Samstag, 02 August 2003 | 45.31.214

Arbeitslose : USA 6.2% - Deutschland 10.2%

Das ist an sich unglaublich, daß in diesem Riesenland die Arbeitslosigkeit um ein Drittel (!) niedriger bzw. in diesem unserem kleinen, überschaubaren Land der Dichter und Denker
praktisch um zwei Drittel (!!) höher ist;

das ist nur so zu erklären, daß eben hierzulande praktisch nur noch gedichtet wird,
nämlich mit welchen Märchen und Geschichten das Volk immer wieder
für dumm verkauft werden kann,

und nicht mehr (nach)gedacht wird darüber, wie professionell und verfassungsgemäß
die Aufgaben erledigt, die Schwierigkeiten gemeistert und überwunden
und die Probleme gelöst werden können;

aber : inzwischen soll ja ein Feng-Shui Bau-Experte herausgefunden haben, warum die Damen und Herren Abgeordneten sich so vehement dagegen wehren, auch nur einen einzigen von der Vernunft diktierten Gedanken mal konsequent weiter zu verfolgen und umzusetzen:

weil die dazu erforderliche, also positive Energie durch die Glaskuppel des ReichsBundesTages regelrecht abgesogen wird,

während gleichzeitig durch den nach unten gerichteten Glaskegel negative Energie
von außen hereingeführt wird,

weswegen sich die Abgeordneten auf dieser ihrer politischen Bühne immer wieder
so aufführen, als seien sie ferngesteuerte Marionetten;

wenn man jetzt noch einen Schritt weitergehen wollte, könnte man sagen, daß der
für die Kuppel/Kegel-Idee verantwortliche Architekt uns da so'ne Art troianisches Pferd
ins Haus gebaut hat,

und wer weiß, wer da alles drin sitzt, am Ende sogar der Papst selbst, denn,

Wolfgang Bosbach hat zwar gesagt, die CDU wird nicht gegen das geltende Gesetz
zur Homo-Ehe vorgehen (?),

aber andererseits heiratet Katherina Reiche jetzt ihren langjährigen Lebensabschnittsgefährten und Vater ihrer Kinder - und das wiegt schwerer (!)
| Seite drucken