Samstag, 19 April 2003 | 45.16.109

Der Kinder-Mord an Sonja und Tom

... ist das aktuell bzw. vorläufig letzte in der Reihe solcher Bestialitäten,
mit Sicherheit aber nicht das langfristig bzw. endgültig letzte,

(1) weil jede Menge potentieller Täter hinsichtlich sexueller Abartigkeit, sexuellen Mißbrauchs, sexueller Gewalt ... ja ständig weiter unter uns leben

(2) weil die zuständigen Damen und insbesondere Herren sich weigern, diesen Bereich als eine der politischen (Haus) Aufgaben zu verstehen und entsprechend zu bearbeiten;

die Chance, daß sich solche Fälle in Zukunft vermeiden lassen, ist also etwa so groß wie die, daß sich z.B. alle (männlichen) Bundestags- und Landtagsabgeordneten an einer Untersuchung beteiligen, die eine Darstellung ihres eigenen sexuellen Verhaltens erlaubt;

und wenn jetzt jemand glaubt, ich wolle damit natürlich nicht sagen, daß ich sowas in der Art (grundsätzlich) auch unter den (männlichen) Mitgliedern der politischen Klasse für möglich hielte - so irrt sich der;

in dem Maße, in dem diese Damen und Herren sich weigern,
wie in anderen Bereichen, den Ursachen auf den Grund zu gehen
und entsprechend politisch gegenzusteuern,

wird sich eben an dieser Situation auch nichts ändern.
| Seite drucken