Donnerstag, 04 Dezember 2003 | 45.49.338

Ex - R A F - Terrorist Clemens Wagner

... wurde vom Bundespräsidenten begnadigt
und das Spannendste daran ist jetzt wiedermal die Frage :

wer kriegt ihn zuerst zu welchen Bedingungen in welche Talk-Show
und wie oft wird in der jeweiligen Sendung die Frage wiederholt werden '

Na, nun sagen Sie doch mal - wir sind doch hier unter uns (!) :
wer hat denn nun den Herrn Schleyer damals erschossen ?

das heißt, die Medien werden sich in der ihnen eigenen Art und Weise des Falles bemächtigen, ohne Rücksicht auf Verluste - man wird ja mal fragen dürfen, fragen kostet ja nichts ... -

je nachdem, wie weit der Clemens Wagner da mitspielt;

wer sich nach wie vor nicht bewegen wird, ist, wie könnte es anders sein, die Politik

und auch die Familie trifft der Vorgang offensichtlich ebenso unvorbereitet wie unverarbeitet,

geschweige denn, daß die Vorgänge damals bzw. als solche auch nur im Geringsten irgendwie aufgearbeitet worden wären,

im Gegenteil, es wird nach wie vor und wie üblich gebremst und verdrängt, behindert und verhindert ... was nur geht.





| Seite drucken