Donnerstag, 09 Oktober 2003 | 45.41.282

9. Mord - Drohung, wg. Rücktritts - Drohung

Ich habe ja nun mit dem Kanzler gleichgezogen - wenn er nicht inzwischen schon wieder eins weiter ist :
8 Rücktritts-Drohungen gegen 8 Mord-Drohungen;

es könnte ja sein, bzw., mit Sicherheit ist das so, daß Mord keine Probleme löst;

mit Sicherheit lösen aber auch Rücktritts-Drohungen keine Probleme;

deshalb hierdurch meine (vorläufig) letzte, neunte, (Unvollendete ?), Mord-Drohung:

wenn der Kanzler sich das nochmal so einfach macht und mit diesem Instrument der Rücktritts-Drohung als Druckmittel kommt, statt sie einfach wahr zu machen,

und glaubt, sowas glattweg zur Erpressung einsetzen zu können,
nur um sich dadurch an der Macht halten zu können,
statt eben einfach tatsächlich zurück zu treten ...,

dann bring' ich ihn um !

es könnte ja sein, bzw., mit Sicherheit ist das so - ich übernehme, bei entsprechenden Bedingungen - jede Garantie dafür,

daß eine 'unvollendete' Kanzlerschaft Gerhard Schröders' bzw. der SPD ... manches Problem lösen würde.

| Seite drucken