Mittwoch, 29 Oktober 2003 | 45.44.302

Johannes Rau im Amt des Bundespräsidenten :

... ein sozialistischer Leitwolf
im christlich-brüderlichen Schafspelz !

das schlägt wiedermal dem Faß den Boden in die Krone :

'Politik soll sich zum Teufel scheren, wenn sie nicht das Leben der Menschen etwas menschlicher macht' ...,

sagt's - und geht, zur nächsten Preisverleihung, bei der Leute geehrt werden, ungeachtet
der Inkonsequenz, der Widersprüche und Defizite zwischen ihren Reden und ihrem Handeln;

die Hirnrissigkeit deutscher Politiker übertrifft immer wieder immer neue bisher unerreichte Höhepunkte auf dieser offensichtlich oben offenen Wahnsinns-Skala;

warum macht denn, wenn er schon so daherredet, Johannes Rau nicht konsequenterweise den Anfang, und schert sich zum Teufel ?

dann wäre doch schon mal viel geholfen, das könnte doch der erste Schritt zur Besserung sein !

die Probleme, die wir haben und von denen wir nicht wegkommen, die sich immer tiefer reinbohren und festsetzen,

liegen doch u.a. insbesondere mit daran, daß die paar Leute an der Spitze
immer ungenierter immer mehr immer größeren Blödsinn daherreden können

und dafür von einer Minderheit, einem relativ kleinen, aber in mehrfacher Hinsicht 'interessierten' und engagierten Publikum derart viel Beifall bekommen,

daß er das Heulen und Zähneklappern, das Jammern, die Klagen, die Schmerzen ...
der Mehrheit, der Armen, der Mühseligen und Beladenen ... 'überspielt', übertönt, übergeht.

| Seite drucken