Donnerstag, 23 Oktober 2003 | 45.43.296

Erzwingungshaft - Widerstand - RAF wiederbeleben ???

Staatsanwaltschaft Dessau
- Bundespräsident
- Bundestagspräsident
- Bundeskanzler
- Bundesverfassungsgerichtspräsident
- Bundesratspräsident
- CDU-Vorsitzende

1103 - 150036 - 6 ... 911 Js 30659 / 00 VRs ... 09.Okt.2003 ... Abel
- Erzwingungshaft -

Sehr geehrte Damen und Herren,

in dieser Sache beehren Sie mich erneut mit einer Ladung zum Antritt der Haft,
statt irgendwie mal auf das hier infrage stehende Problem einzugehen;

es bleibt mir daher weiter nichts, als auch meinerseits erneut darauf hinzuweisen,
daß ich nicht gedenke, diese Haft anzutreten

und daß ich gegen den Versuch einer Vollstreckung mit allen zur Verfügung stehenden,
noch zu beschaffenden und/oder sonst geeignet erscheindenden Mitteln, Geräten, Werkzeugen, Waffen, Sprengstoff und/oder was auch immer

Widerstand

leisten werde, und zwar im Sinne des Artikels 20 IV des Grundgesetzes;


ich will zwar nicht die RAF wiederbeleben,

aber ich will das jetzt wissen,ob ein Volk, ob ein demokratischer Rechtsstaat ...

mit einer der besten Verfassungen dieser Welt, in der Lage ist,

sich gegen eine teils schwachsinnige, teils kriminelle politische Führung zu wehren;


ich grüße Sie herzlich
und in aller Hochachtung,

Eugen Möller-Vogt
| Seite drucken