Freitag, 17 Oktober 2003 | 45.42.290

Ist der Papst 'zu' konservativ ?

Das ist anscheinend die heutige Schicksalsfrage der Nation - obwohl es das doch eigentlich gar nicht gibt, 'zu' konservativ, genau so wie zu viel / zu wenig schwanger, d.h. es gibt nur entweder / oder, und so;

im Sprachgebrauch gibt es noch mehr so Begriffe, die es eigentlich gar nicht gibt' ! z.B.: die Begriffe unnatürlich oder gar widernatürlich ...,
weil alles, was es auf dieser Erde und unter dem Himmel und in Gottes großem Tiergarten etc. so gibt,
das entspringt doch nun mal dieser natürlichen Entwicklung oder eben auch göttlichen Schöpfung,
und etwas, was natürlich ist, kann nun mal nicht gleichzeitig 'nicht' natürlich sein, oder 'un'natürlich oder 'widernatürlich ...;

entsprechend verhält es sich auch mit dem Begriff 'Gotteslästerung': einen Gott, der die 'beleidischt Lewwerworscht' spielt, kann es doch 'natürlicherweise' gar nicht geben;

trotzdem schließt sich auch hierzu gewissermaßen der Kreis, indem 'interessierte Kreise' immer wieder nicht nur die Sau durch's Dorf, sondern auch das Schind-Luder durch's Volk, durch die Gesellschaft ... und damit beliebigen bzw. absichtsvollen Mißbrauch treiben - denn selbst das ist ja wiederum natürlich !

zu den sicher so angenehmen wie sinnvollen 'natürlichen' Gegebenheiten in dieser unserer Welt gehört zweifellos und soweit ich sehe im Grunde genommen auch unbestritten,

daß es Menschen gibt, die einen Sexualtrieb haben - und den zur Fortpflanzung nutzen;

eine entsprechend 'natürliche' Sache ist auch, daß es Menschen gibt, die einen Sexualtrieb haben - ihn aber nicht zur Fortpflanzung nutzen;

und schließlich gibt es Menschen, die anscheinend 'keinen Sexualtrieb' haben,
aber auch das ist selbstverständlich 'natürlich' !

das ist also alles nicht nur 'natürlich'
sondern könnte insoweit auch so in Ordnung sein;

ist es aber nicht ! eben weil bestimmte 'interessierte Kreise' das für ihre persönlichen Interessen mißbrauchen, zu Lasten der Interessen der anderen oder sogar der Allgemeinheit, der Gesellschaft, des Ganzen, des Staates ...;

im Moment ist es bereits so - s. Rückgang der Geburten, Abnahme der Bevölkerung ...,
daß die Menschen mit Sexualtrieb und mit Fortpflanzungsabsicht schon nicht mehr die Mehrheit bilden,

weil wir politisch längst von denjenigen beherrscht werden, die mit der Fortpflanzung nichts am Hut haben,

das heißt: Homosexuelle, die aus 'um gleiche Rechte kämpfen' inzwischen einen obektiv verfassungswidrigen Kult gemacht haben - und das ist eben nicht gut so,

Heterosexuelle, die sich's zwar leisten könnten, aber andere Prioritäten setzen, d.h. Job, sozialer Aufstieg, Geld ...
bzw. mein Haus, mein Boot, mein Pferd ...,

Heterosexuelle, die sich's nicht (mehr) leisten können, wg. 'Fakten, Fakten, Fakten', d.h. kein Job, sozialer Abstieg, Schulden ... bzw. Platte, Wasser bis zum Hals, Kuckuck ...,

und eben jene Asexuellen, die den Zölibat pflegen, kultivieren und predigen und an dem ganzen Desaster mehr oder weniger (mit) schuld sind

- und deswegen für den Friedens-Nobelpreis vorgeschlagen werden;

also, wie war das ? Ist der Papst 'zu' konservativ ?

das ist doch im Grunde genommen gar keine relevante Frage ! der kann doch so konservativ sein, wie er will, schließlich leben wir in einer freiheitlichen Demokratie, in der jeder nach seiner Facon selig werden kann

- soweit nicht das Bundesverfassungsgericht den Fraktionszwang als höherwertig einschätzt als die Gewissens-und Glaubens-Freiheit;

die einzig relevante und entscheidende Frage ist: wieso nehmen diese A-, Homo und sonst fortpflanzungsfeindlichen Sexuellen für sich in Anspruch,

praktisch gegen Verfassungsrechte und Menschenrechte und gegen die Demokratie eine geradezu perverse und objektiv eindeutig kriminelle ...,

d.h. vorsätzlich rechtswidrige politische Führung durchzusetzen, das Sagen haben bzw. den anderen sagen wollen, wo's langgeht,

die sich nur aus dieser Clique selbst heraus immer wieder und immer weiter und immer mehr und immer fester solidarisiert, motiviert, zusammenhält

und die sich gegenseitig darin zu übertreffen versuchen, wie sie das Volk ausbeuten, dumm halten und für dumm verkaufen können,

und darüber hinaus, trotz des Gefasels von Frieden, Freiheit und Gerechtigkeit und der 'Bewahrung der Schöpfung'

die Grundlagen des gesellschaftliche Zusammenhalts wie insbesondere 'die Wirtschaft' immer mehr zerstören.
| Seite drucken