Dienstag, 14 Oktober 2003 | 45.42.287

Mixed Pickles
Kopftuch - Sonntagsfahrverbot ...

(1) In der Diskussion um 'das Kopftuch' wird von der FDP in die Diskussion der Aspekt eingebracht :

'Wenn eine Lehrerin aus religiösen Gründen auf das Kopftuch nicht verzichten mag, dann sollte sie sich fragen, ob sie tatsächlich in der Lage ist, unsere Kinder im Sinne unserer freiheitlich-demokratischen Grundordnung zu erziehen'.

Und was ist, wenn sie dann 'ja' sagt (?)


(2) Die CSU sagt: 'Das Sonntags-Fahrverbot für LKW auf deutschen Straßen darf nicht in Frage gestellt werden'.

das heißt: Fahrverbot plus Denkverbot ..., wahrscheinlich, damit die göttlichen Eingebungen freie Fahrt haben !

| Seite drucken

1 1 . Mord - Drohung ... wg. Ausbildungsplatzabgabe

Wenn nochmal jemand aus der politischen Führung mit dieser völlig hirnverbrannten, so genannten Ausbildungsplatzabgabe droht,

statt professionell und verfassungsgemäß Politik so zu machen, daß das Problem fehlender Ausbildungsplätze und Lehrstellen etc. gar nicht erst entsteht,

ich glaub', den bring' ich um !


vielleicht sollte man überhaupt diese allerneueste, anscheinend parteiübergreifende Marotte mit der Drohung als Instrument der Erpressung ... generell mit dem Tode bestrafen :

jetzt sagt ja sogar Herzog Roman von Berlichingen schon: 'Wenn Ihr nicht ..., dann mach' ich Euch den Götz ...!

Wohin soll das alles nur noch führen ??
| Seite drucken