Freitag, 13 Dezember 2002 | 45.50.347

Roland Koch - 'Nutella'-Koch

Wo Nutella draufsteht, ist bekanntlich auch Nutella drin;

Manchem steht eine gewisse Brutalität ins Gesicht geschrieben - und dann merkt man: da ist Brutalität auch wirklich drin;

warum mußte ausgerechnet dieser Mann auch noch das Wort von der 'brutalst-möglichen Aufklärung' ... erfinden ?

es ist doch einfach idiotisch, daß so einer dann praktisch noch eins draufsetzt und glaubt, sich damit entschuldigen zu können, er habe sich 'vergaloppiert' (??)

und er wolle sich bei dem Herrn Bsirske entschuldigen - als ob er den beleidigt hätte (??)

dieser Roland Koch redet doch immer (!!) so, oder zumindest so oft, daß objektiv kein Zweifel daran bestehen kann, daß der Mann immer (!!) so denkt

und eigentlich eben auch immer so reden möchte, und sich ständig schwer bremsen muß, damit er sich nicht permanent 'vergaloppiert';

diese Leute wie Roland Koch auf der einen Seite oder Ludwig Stiegler auf der anderen Seite wissen doch gar nicht mehr, welchen Unsinn sie sich noch alle einfallen lassen können,

nur um irgendwie im politischen Gespräch zu bleiben und halbwegs wirksam davon abzulenken, daß sie gar nicht daran denken, professionell und verfassungsgemäß Politik zu machen.
| Seite drucken