Dienstag, 05 November 2002 | 45.45.309

Der Schwachsinn des Tages ...
- bzw. schlicht und einfach kriminell ist ...

wenn (z.B.) Franz Müntefering unter den gegebenen Umständen, d.h. wo wir so tief in der Scheiße stecken, wie es tiefer kaum noch gehen kann, wo wir hier insbesondere den geistigen Notstand ausrufen müßten und die Regierung praktisch nur noch mit Notverordnungen arbeitet,

der Opposition vorwirft, sie würde nur mit Prognosen bzw. Prophezeiungen arbeiten, und zwar mit pessimistischen,

dem dann als Argument aber auch nur Prognosen bzw. Prophezeiungen entgegenstellt, nur eben optimistische.


Regelrechter Schwachsinn pur ... sind dann Fragen wie:
'Ist der Sozialstaat noch zu retten ? oder ist er schon am Ende, ist gar das Modell Deutschland überhaupt am Ende ?'

eine sinnvolle (Weiter)Entwicklung des so genannten Sozialstaates kann doch nur sein, ihn zu überwinden,

d.h. nur das Streben nach Überwindung des Sozialstaates
kann zu dieser so genannten sozialen Gerechtigkeit führen;

unsere politische Führung hat Begriff und Inhalt dieses Sozialstaates inzwischen derart pervertiert, daß die zweifelhafte Bedeutung dieses Sozialstaates heutzutage nur noch darin besteht, denjenigen, die unbedingt an die Macht wollen, zum Mißbrauch einer so genannten demokratischen Legitimation zu dienen.
| Seite drucken