Donnerstag, 21 November 2002 | 45.47.325

TV-Verbot für Stefan Raab

Wieso denn nun wieder der Stefan ? ohne diese Art von Unterhaltung damit rechtfertigen zu wollen, aber: Verbote sind und bleiben nun mal der falsche Ansatzpunkt,

wenn man den generellen Niedergang der Kultur aufhalten und Mängel ausbessern oder ganze Defizite des politischen Handelns ausgleichen will;

Stefan Raab mag doch sein, wie er will, genau so wie die Damen und Herren Kollegen, aber die sind doch nicht das Problem;

das Problem sind, im Fernsehen ... wie im Sport ..., wie in der Politik (!!!) die Verantwortlichen, die glauben, mit solchen Veranstaltungen 'Quote machen' zu können

und sich regelrecht daran aufgeilen und glauben, immer auf einen Schelmen noch anderthalbe setzen zu können,

und selbst bei den größten Flops dann gerade erst richtig Lust bekommen ..., und gar nicht daran denken, sich auf verantwortliches politisches Handeln zu besinnen.
| Seite drucken